Lernen, mit jedem Kunden zurechtzukommen. Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick und – am wichtigsten – eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurz geht, ist die größte Kunst.
Lernen Sie in diesem Seminar, wie man sich die nötigen Fähigkeiten systematisch aneignet und dann im Umgang mit Kunden brilliert. Mit Hilfe von vielen praktischen Übungen lernen Sie, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, unangenehme Wahrheiten zu akzeptieren, Konflikte elegant auszubalancieren und die kundenorientierte Kommunikation zu perfektionieren.
Wo & wie möchten Sie das Seminar durchführen?
* innerhalb Hamburgs. Außerhalb zzgl. Reisekostenpauschale vgl. AGB
Teilen Sie mir Ihre(n) Wunschtermin(e) mit und wie es am besten in Ihren Tag passt? Bspw.
*bei zwei oder mehr Teilnehmern aus einem/Ihrem Unternehmen findet das Seminar an zwei Tage (von 9 – 16 Uhr) statt.
Wenn Sie möchten, bestimmen Sie auch die Methodik & Didaktik. Nachstehend Möglichkeiten, das Thema „anzugehen“: